Erfolgreiche Teilnahme an der Powerexpo Almaty
28.10.2019„Dies ist die grösste Veranstaltung der Strombranche in Kasachstan“, sagte Aidar Zholdybaev, regionaler Verkaufsleiter von Streamer. Für unsere vielen Designinstitute, die an den Entscheidungen des Unternehmens interessiert sein könnten, ist es sehr wichtig, die Bekanntheit der Marke auf dem zentralasiatischen Markt zu steigern. Daher ist es notwendig, an solchen Veranstaltungen teilzunehmen. Im Mai besuchten wir die KazInterPower-2019 in Pavlodar. Aber sie ist kleiner als die Power Expo. Aber jede kleine Veranstaltung bringt uns in Kundenkontakt. Und in Almaty ist unser Unternehmen besonders präsent. In diesem Jahr waren auf der Power Expo Almaty viele Teilnehmer der internationalen Öl- und Gasausstellung und -konferenz von KIOGE Kazakhstan zu Gast “, stellt er fest.
Elena Streltsova, Mitglied des Marketing-Teams, sprach über die Ausstellung von Streamer: „Der Stand war beliebt. Die Ableiter und das neue Produkt von Streamer, Thermal Monitoring, erregten viel Aufmerksamkeit. Der Besucherstrom war gut, das Interesse an den Produkten gross. Als Ergebnis der Ausstellung denken wir darüber nach, nächstes Jahr wieder daran teilzunehmen, aber vielleicht mit einem grossen Stand “, sagt sie.
Dass „Streamer“ in Zukunft über eine Umgestaltung des Messestandes nachdenken wird, sagt auch Aidar Zholdybaev: „In diesem Jahr haben wir eine „Live“ -Ausstellungsprobe von Thermal Monitoring vorbereitet, die die Arbeit im Realmodus demonstriert. Natürlich sind die Leute besonders daran interessiert, solche visuellen Stände zu besuchen. Wir überdenken die Belichtung des Standes und wollen auch die Funktionsweise eines anderen Geräts zeigen.
Die Messe war erfolgreich, wir haben unsere Ziele erreicht, die Produkte nicht nur den Besuchern präsentiert, sondern auch mehrere Treffen mit bestehenden Kunden abgehalten. Es gab viele Besucher, die sich für unsere Produkte interessierten. Wir haben auch eine Reihe von Meetings abgehalten und ein neues Produkt vorgestellt, Thermomonitoring “, fährt Elena fort.
Veranstalter der PowerExpo Almaty sind die Iteca-Messegesellschaft sowie die internationale ITE-Unternehmensgruppe (Großbritannien).
2012 verlieh der Weltverband der Ausstellungsindustrie (UFI) der Power Kazakhstan die UFI Approved Event-Marke, die ihr den Status einer internationalen Veranstaltung sichert.Die erste TRANSEC-Installation in Ecuador

Am 19.-23. Oktober wurden vier TRANSEC-Anlagen in Ecuador für lokale Energieunternehmen installiert
Lieferung der Ableiter dM35z nach Malaysia

2019 gewann Streamer eine Ausschreibung für die Lieferung von dM35z -Ableitern nach Malaysia.
"Streamer" hat die erste Transec-Installation in Kasachstan und Zentralasien abgeschlossen

Die erste Transec-Installation in Kasachstan wurde Mitte März 2020 abgeschlossen.
Positive Ergebnisse des Betriebs von Transec bei der AO Metallurgitscheskij Sawod Petrostal (Aktiengesellschaft Metallwerk Petrostal)

Im August 2019 wurde das Modul im Tochterunternehmen der PAO Kirowskij Sawod (öffentliche Aktiengesellschaft Kirow-Werk) betrieben. Vor kurzem haben wir ein offizielles Empfehlungsschreiben über die Benutzung unserer Anlage erhalten.
Neue LLPD 69-Geräte (LLPD d69z) in Indonesien installiert

Im Februar 2020 wurde die Installation eines neuen Typs von Leitungsableitern in Indonesien abgeschlossen. Zwei Jahre lang werden Streamer und Vertreter des indonesischen Energiesystems PLN mit Unterstützung der befreundeten Universität in Bandung, vertreten durch Professor Reynaldo Zoro und seinem Team, die Installationen testen, und ergebnisoffene Testberichte erstellen, die in Empfehlungen zur eventuellen Verwendung der Geräte münden werden.
Ausstellung FISE in Kolumbien

Anfang Dezember nahmen wir teil an der lateinamerikanischen Ausstellung FISE (Feria internacional delector eléctrico) - Internationale Messe für Elektrotechnik; eine Veranstaltung, auf der sich führende Unternehmen der Elektrizitätswirtschaft und verwandter Branchen treffen.
Das internationale Netzwerk-Forum: Diskussionen über neues Format und Digitalisierung

In der letzten Woche ging das internationale Forum "Elektrische Netze 2019" zu Ende, an dem Streamer traditionell teilnimmt und dieses Jahr von der Rosseti AG organisiert wurde. Das Forum fand vom 3. bis 6. Dezember in Moskau statt und brachte etwa 20000 Fachleute auf dem Gebiet der Energiewirtschaft, von Ingenieuren bis zu Topmanagern, zusammen.
Gipfel(i)treffen

Am 21. November 2019 fand ein Treffen zwischen Ivan Zhitenev, Präsident der Streamer Electric AG, und Ueli Maurer, Bundespräsident der Schweiz für das Jahr 2019, in der Schweizer Botschaft in Moskau statt. Wir haben Ivan Zhitenev gebeten, über das Treffen zu erzählen und seine Beobachtungen zu teilen.
Paris ist eine Reise wert

Die Industriemessen in Shanghai – gross, grösser, am grössten

Neue Ableiter in China installiert

Unser Product Manager hielt eine Präsentation auf einer Konferenz in Brasilien

Vom 5. bis 7. Oktober fand in Sosnovy Bor der 21. Allrussische Dmitry Malyshko-Sommerbiathlonwettbewerb statt.

Ergebnisse der ENERGETAB 2019

Streamer stellte auf der Asian Utility Week 2019 neue Produkte vor

Grosse Energieunternehmen in Russland streben eine Erneuerung der Branche an

Die ersten Ableiter in der chinesischen Provinz Yunnan installiert

Eröffnung des Transec-Büros in Grossbritannien

Lizenzvertrag mit der chinesischen Firma Wuhan Shuiyuan abgeschlossen

Erste Transec-Installation in Chile
